Betriebsausflug 2019

Hinter uns liegen 3 Tage in Hamburg und Umgebung. Wir haben viel gesehen und erlebt. Es war ein absolut gelungener Betriebsausflug.

Besonderer Dank geht an die Firma Hoppe Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG, die wir auf dem Hinweg besucht haben und uns einmal Arbeitsweisen und Struktur des Unternehmens anschauen durften.

Zudem bedanken wir uns bei der Firma Bahl GmbH Gärtner von Eden, wo wir am zweiten Tag hinter die Kulissen schauen durften und über dem Betriebshof geführt worden sind.

Vielen herzlichen Dank auch an dieser Stelle!

Es gilt nochmal zu sagen, dass die Gegeneinladung steht und auch wahrgenommen werden sollte.

 

- Hafenrundfahrt

- Kiez-Tour mit Olivia Jones

- Hacienda Rodizio Hamburg

- Blockbräu an den Landungsbrücken

 

Es war ein super Ausflug und wir sind stolz auf unser super Team.